top of page

POWER PINZGAUERINNEN GESUCHT

Bild-Breiter-mit-Text-Power-Pinzgauerinnen.jpg

WEN WIR SUCHEN

  • Du lebst - oder kommst ursprünglich aus dem (Ober)Pinzgau?

  • Du bist zwischen 15 und 45 Jahre alt?

  • Du bist eine Power:Pinzgauerin und hast schon einiges erlebt oder eine spannende Geschichte zu erzählen?

  • Du arbeitest vielleicht in einem männlich dominierten Beruf (Bsp.: Tischler / Maurer etc.) oder hast einen Bauernhof, bist Influencerin etc.?

  • Oder lebst du am liebsten nach den traditionellen Geschlechterrolle und bist stolz darauf?

  • Für dich steht vielleicht Emanzipation und Karriere im Vordergrund - oder auch nicht?

  • Du möchtest keine Kinder haben oder aber hast vielleicht eine Großfamilie?

  • Du hast ein spannendes Projekt, von dem die Menschen unbedingt erfahren sollten?

  • Du hast dich bewusst für ein Leben am Land entschieden oder bist vielleicht ausgewandert?

 

Du siehst - so bunt wie das Leben ist - so vielfältig können die Geschichten der Power:Pinzgauerinnen sein!

SEI DABEI: SHOOTING MIT INTERNATIONAL BEKANNTEM FOTOGRAFEN

Power:Pinzgauerinnen gesucht - für Shooting mit international bekanntem Fotografen

„Every woman has a story“. Oder wie wir hier im Pinzgau sagen: „a Gschicht zum dazöhn“. Und genau diese wollen wir hören. Wir wollen wissen was dich bewegt, wie du dein Leben als starke Frau gestaltest. Und warum du eine echte Power:Pinzgauerin bist.

Warum wir das wissen wollen? Weil wir im Rahmen unserer Ausstellung in Neukirchen am Großvenediger die Entwicklung der Frauen in den letzten 50 Jahren in den Fokus rücken.

Du willst Teil davon sein und von dem international bekannten Fotografen Joachim Bergauer, der nationale und internationale Topmodels und Stars wie Sadio Mané vor der Linse hatte, fotografiert werden? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen!

SO GEHT'S

  1. Nimm Kontakt mit uns auf und erzähle uns warum du eine Power:Pinzgauerin bist.

  2. Aus allen Power:Pinzgauerinnen, die sich gemeldet haben, werden 10 ausgewählt.

  3. Wenn du ausgewählt wurdest, kommen wir zu dir und machen ein Foto und kurzes Video.

  4. Dein Foto und Video werden von April bis August 2023 im Kammerlanderstall in Neukirchen ausgestellt. Eventuell zieht die Ausstellung danach durch Salzburg. Zusätzlich wird ein Video mit allen Power:Pinzgauerinnen erstellt.

  5. Nach der Ausstellung darfst du dein Bild - gedruckt auf Leinwand - mitnehmen.

DU BIST EINE POWER:PINZGAUERIN?
DANN NIMM KONTAKT AUF

Danke für deine Nachricht! :)

bottom of page